Ein-Zwei-Tage-Waschtaschen!

28.04.2013 14:06

Heute ist die Letzte fertig! Und ich bin froh ... die helle Tasche hat mich fast Kopf und Kragen gekostet, und ich wollte sie schon in die Ecke schmeißen, aber nein ...  ich habe mir vorgenommen, Geduld für jedes einzelne Stück aufzubringen.

Sie sind alle schön, von innen mit einem waschbaren Wachstuch vom Schweden (der Schwarze mit den weißen Punkten, ich weiß gar nicht, ob es den noch gibt, sie ändern ja auch halbjährlich die Kollektion, da kommt man gar nicht nach mit dem nähen) und außen immer ein anderer Stoff ... der karierte Männliche ist von Stoff&St*l, der mit den hellen Bäumen ebenfalls und ... ACH DU MEINE GÜTE, ICH HABE ZWEIMAL BAUMSTOFF ... oh Gott, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht beim Nähen! Der dunkle Baumstoff ist auch vom Schweden!

Leider auch verschiedene Größen, so auf die Nachproduktion bin ich nicht ganz gerüstet, da ich immer nur so nach Gefühl nähen, aber ich habe es probiert, es passen Duschgel, Shampoo, Zahnbürste, Zahnpaste rein ... es soll ja auch nur eine Ein-Zwei-Tage-Waschtasche sein!

Ich hoffe es gefällt! ... trotz zweimal Baum ... wie kann ich nur so verträumt gewesen sein?!