Geschenke ...

15.09.2013 14:45

... bestärken die Freundschaft, aber meine Selbstzweifel jemanden mit etwas selbst Genähtem zu beschenken werden nicht kleiner, wenn der jenige sehr schwer überhaupt zu beschenken ist. 

Nichts desto trotz, etwas Kleines musste her - eine Kosmetiktasche vielleicht, oder eine Einkaufstasche? Oh Gott war es schwer und hat sich über mehrere Tage hingezogen - also das Überlegen. Gestern hatte ich dann Zeit im Stoffregal zu wühlen und fand diese Kombi - für einen Loop optimal. Ein Fleece mit Bäumen und Blumen (irgendwie steh ich auf Bäume) von Stoff&St*l (war vorgesehen für einen Schlafsack, vielleicht reicht der Rest noch) und innen ein Jersey ganz neu vom Stoffmarkt in DD. Der Loop ist einmal gedreht, er fällt dadurch sehr schön. Mir gefällt er ja sehr und passen tut er auch.

Ich hoffe Frau ähm noch Miss Rotbäckchen freut sich.