Umschlagtasche

21.01.2013 22:08

 

So, mein letzter Eintrag für heute, an meinem ersten Bloggertag. Für mich eine Buchtasche. Außen mit Wachstuch und innen mit Baumwolle mit Rosen vom Schweden und als Vlies wieder das vom Discounter, aber nur bis zum Umschlag, das macht sich ganz gut, als Grenze. Und dieser Gummi-Knopf-Verschluss ist auch was für mich. Einfach und effektiv! Ich wollte sie ebenfalls verschenken, aber nun beware ich sie erst einmal in meiner Nähkiste auf, da mir aufgefallen ist: für andere nähen ist immer schöner und schneller und auch sehr befriedigend, also gibt es seit ca. 1 Woche eine Kiste, in der alles verschwindet und wartet!!!

Die super Anleitung ist von hier:

lisarosenrot.blogspot.de/2008/08/blitzschnelles-kramtschen.html

Vielen Dank!

 

Umschlagtasche

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag